Kommentare

 

Ich freue mich auf Deinen Kommentar und/oder Dein Feedback.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Josy (Dienstag, 22. August 2017 16:05)

    Hallo Marina,

    Du bist die beste Reitlehrerin die ich hatte/habe.
    Die Longenstunde bei dir, war total klasse für mich als Anfängerin mit 9Jahren.

    Ich freue mich schon, wenn ich mal wieder eine Longenstunde bei dir nehmen darf.

  • Lorena Schnur (Dienstag, 22. August 2017 16:01)

    Hallo Marina,


    vielen, vielen lieben Dank für die mega tolle Stunde bei dir . Du bist super einfühlsam und hast eine Engelsgeduld mit mir und meinem Teufelchen. DANKE dafür.

    Für mich gibt es keinen besseren Unterricht.

  • Lisbeth (Montag, 15. Juni 2015 22:13)

    Hey bienchen :)

    Ich freue mich für dich,dass das alles so geklappt hat und die Seite nun endlich online ist.
    Unglaublich wie weit du in den ganzen Jahren gekommen bist und schön, das du dein können und wissen nun an andere weitergeben kannst.
    Meine Rettung warst bisher immer du,wwenn mal etwas in der reiterei nicht geklappt hat. Egal ob das Pferd nicht wollte oder meine Angst zu groß War ,deine Tipps und Tricks haben mir immer geholfen
    :)
    Dafür nochmal vielen Dank.

    Und nun wünsche ich dir für den weiteren Weg alles gute.
    Du schaffst das,da bin ich mit sicher!

    Deine Lisbeth :*

  • Robin (Sonntag, 14. Juni 2015 22:06)

    Hallo Marina,

    ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg!
    Ich weiß, Du bist gut darin und weißt was Du machst. Deine Ruhe, gepaart mit dem tollen Umgang bringen die Pferde zum Ziel.

    Mach weiter so und allzeit "brave Pferde".

    Lg Robin

  • Cassandra (Sonntag, 14. Juni 2015 21:54)

    Hey Marina!
    Ich freue mich so für dich, dass es endlich richtig los geht!
    Deine Tipps sind einfach Gold wert und die Rettung, wenn nix mehr geht!
    Ich freue mich schon auf die Reitstunden bei dir!

  • Anna-Lena u. Carolin (Sonntag, 14. Juni 2015 20:30)

    Auch wir wünschen Dir
    "Viel Glück, ein gutes Gelingen und eine glückliche Hand"

    Anna u. Caro u.
    der Rest der Sippe

  • Sonja (Sonntag, 14. Juni 2015 15:53)

    Erste :-)

    Viel Glück und Erfolg!

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Pferdetraining-MW